26
Ju
Auf dem Wege der Besserung
26.07.2012 00:00

In den letzten Tagen hat sich nicht viel getan. Amelie bekommt täglich ihre Medikamente, die sie in Leberwurst versteckt mit Appetit verspeist. Auch Fressen tut Amelie gut. Offensichtlich hat sie Nachholbedarf. Zudem achten wir bei dem Futter auch darauf, dass kein glutenhaltiges Getreide enthalten ist, da dieses sowohl bei Krebserkrankungen als auch bei Autoimmunerkrankungen kontraindiziert ist und Entzündungen nährt.

Am 24.07. ist Amelie 8 Jahre alt geworden.

Worauf die Lebererkrankung zurückzuführen ist, wissen wir immer noch nicht. Allerdings hat ein Blick in die uns vorliegenden "Gesundheitslisten" der Kromfohrländer gezeigt, dass Amelie kein Einzelfall ist und es auch schon Kromis gab, die sehr früh an Lebererkrankungen bzw. Leberkrebs verstorben sind.

Leider wieder Erbrechen

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!