Amelies Welpenbilder

    

Hier sind wir zarte 5 Tage alt. Mama Paula kümmert sich liebevoll um uns. Ich bin diejenige, die gerade von Paula gesäubert wird.

                        

                      An der Milchbar lässt es sich gut aushalten.

Wir sind jetzt knapp 2 Wochen alt und unsere Augen haben sich geöffnet. Ich bin hinten links, und vor mir sind Arthas, Amichella und Nelly (v.l.n.r.) sowie Isi im Vordergrund.

                        

                       So sah ich mit 4 Wochen aus. Zum Verlieben, oder ;-)))

Wer mich da gerade zwickt, ist meine Schwester Lea. Mit ihr habe ich bei den Lindenbergs am meisten gespielt.

                        

                        Die erste feste Nahrung war ein Brei.

Meine Schwester Isi (Amarena) mit 4 Wochen.

                        

Als wir 4 Wochen alt waren, durften uns auch unsere neuen Familien kennen lernen.  Ich war die erste, die auf meine neue Familie zukam...

....und als ich dann auch noch zu Fabian kam, mich an ihn kuschelte und einschlief, gehörte mir das Herz der Familie Schmidt. Als sie dann 2 Wochen später erfuhren, dass ich es sein würde, die sie von den Welpen bekamen, war das Glück der Familie komplett.

                       

So, Mama und Papa, und was mache ich jetzt, wenn ich aufstehen möchte???

Den letzten Tag bei meiner Züchterin habe ich viel im Freien verbracht.

                        

    Ich war jetzt 9 Wochen alt.

In meinem neuen Zuhause wurde ich erst einmal ein wenig verwöhnt, damit ich kein Heimweh bekam.

                        

     Der erste Ausflug in den Wald war ganz schön aufregend.

 

Mit 12 Wochen in unserem Garten

                        

 

                        

    Toben macht müde!!!

Mit 16 Wochen auf unserem Balkon          

   

                                 

Während des ersten Besuchs bei den Eltern meines Frauchens hatte ich eine Begegnung der unheimlichen Art mit einem Ohrfeigen verteilenden Wesen gleichen Alters.

                        

    Den ersten Schnee lernte ich am 30.11.2004 kennen.

 

Bei der bergischen Wanderung am 14.11.2004 habe ich meine Schwester Lea wieder gesehen.

                        

    Ist Lea nicht süß?!

Aber auch im Alter von knapp 4 Monaten können wir die Zähne blitzen lassen.

                        

                       Hier kann man gut sehen, wie groß ich mit meinen 4 Monaten schon
                       bin.

Langsam aber sicher wächst mir ein schöner Bart und ich sehe trotz meiner 4 Monate schon ziemlich erwachsen aus.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!